ELTERN TIPPS
für Eltern von Kleinkindern
 

ET KK S4.png
ET KK S3.png
ET KK S2.png
ET KK S1.png

Als christliche Eltern wünschen wir uns, dass unsere Kinder mit den Grundwahrheiten der Bibel aufwachsen und schon in jungen Jahren verinnerlichen können, dass sie von Gott geschaffen und geliebt sind.

Doch manchmal fehlt es uns an Ideen, wie wir unseren Kleinkindern biblische Wahrheiten vermitteln und ihnen Gottes Liebe ganz praktisch Nahe bringen können.

Diese Eltern Tipps helfen dabei!


 

Der Eltern Tipp für Eltern von Kleinkindern enthält...

- altersgerechte Bibelgeschichten mit Bildern zum Anschauen

- spielerische Ideen, die biblische Grundwahrheit aufzugreifen und zu vertiefen

- Tipps, wie das Thema im Familienalltag lebendig werden kann

 

Der Eltern Tipp kann...

- entweder von einzelnen Eltern zu Hause genutzt werden

- oder von Eltern-Kind-Kleingruppen, die sich regelmäßig treffen und die ihren Kindern kleine biblische Impulse weitergeben wollen

Das könnte dich auch interessieren: