F21 Wort schwarz.png

HEUTE FAMILIE LEBEN

Familie ist wunderschön und unglaublich herausfordernd.

Familie ist ein Geschenk und eine enorme Verantwortung.

 

Als Elternteil hast du einen Traum, wie deine Familie aussehen soll - oder du hattest einen.

Als Elternteil gibst du das Beste für deine Familie - doch kommst so oft an deine Grenzen.

 

Wir glauben daran, dass Familie auch in unserer heutigen Zeit, im 21. Jahrhundert, wertvoll ist und gelebt werden kann.

 

Da jeder Mensch Familie braucht und sie sowohl für den einzelnen Menschen, als auch für die ganze Gesellschaft enorm wichtig ist, macht Familie auch heute noch Sinn.

 

Egal wie deine Familie aussieht, deine Familie ist wertvoll.

Egal wie deine Familie aussieht, es gibt Hoffnung für sie.

In deiner Familie steckt mehr, als du siehst.

 

Wir glauben daran, dass Familie eine Idee Gottes ist - dass sie von Gott gewollt und geschaffen ist und dass Gott einen Plan für jede Familie hat.

 

In der Bibel können wir entdecken, dass es nicht darum geht, eine perfekte Familie zu sein, sondern es geht darum, welche Geschichte wir als Familie erzählen.

 

Deine Familie kann eine Geschichte erzählen, die größer ist als die Unvollkommenheit, die du in ihr siehst.

 

Welche Geschichte erzählt deine Familie?

 

Die Geschichte beginnt in eurem Alltag.

Sie besteht aus all den Höhen und Tiefen, die ihr erlebt. Doch sie geht über sie hinaus.

 

Du kannst nicht bestimmen, wie deine Familie aussieht, aber du kannst bestimmen, was für eine Geschichte ihr erzählt.

 

Wir wollen dir helfen, eine großartige Geschichte zu schreiben.

 

Wir wollen dir helfen, Familie im 21. Jahrhundert zu leben.

©Familie21 arbeitet zusammen mit ©orangeleben.

121219-ORANGE-LEBEN-Slogan-QF-RGB.png

Das könnte dich auch interessieren:

Erfahre mehr dazu, warum es Hoffnung für deine Familie gibt und was ihr als Familie für eine Geschichte erzählen könnt.

Das könnte dich auch interessieren:

Erfahre mehr darüber, was die Bibel über Familie sagt und wie wir Gottes Idee von Familie heute leben können.